Fußball

Die Fußballabteilung des Forst Turnvereins 1885 e.V. stellen die „Superboy's“. Bereits 1995 wurde die Mannschaft von unserem ehemaligen Torhüter Wilfried Frahsonek gegründet. Sie besteht seitdem in ständig wechselnder Besetzung, so dass wir immer neue Spieler suchen, die bei uns mitspielen möchten.Die Spieler sind zumeist Studenten. Jedoch ist natürlich jeder bei uns willkommen! Als eine von wenigen Mannschaften der Bunten Liga haben wir die Möglichkeit, regelmäßig auf dem Ascheplatz „zum Kirschbäumchen“ in Aachen zu trainieren. Im Sommer nehmen wir zudem gerne an Turnieren der Bunten Liga Aachen oder der RWTH Aachen teil.

Alle Freunde des runden Leders (m/w) sind herzlich eingeladen montags mal vorbeizuschauen und mitzuspielen!

Melde dich dazu einfach unter 015777051009 (Anruf, Whatsapp, Signal) oder tvforstsuperboys.exuberance@aleeas.com (EMail)


Das Wichtigste in Kürze:

 WasFußball und Fußballturniere
 WoFußballplatz zum Kirschbäumchen 52070 Aachen
 WannJeden Montag; Treffen 19.45 Uhr; Spiel 20-21.30 Uhr
 WerJeder, der fair Fußballspielen möchte; fußballerisches Können ist keine Voraussetzung; Geschlecht egal
 Was du brauchstFußballschuhe, Sportkleidung, Duschsachen (wenn du möchtest)
 Kontakt 015777051009 (Anruf/Whatsapp/Signal) oder tvforstsuperboys.exuberance@aleeas.com (EMail)